Davy, Hundesachen, Lagerfeuer, Portugal-Spanien 2016/2017, Überwinterung mit Wohnmobil 2016 - 2017

7. Geburtstag von Davy Mausebein

dscn9311Wie die Zeit vergeht, schon wieder ist ein Jahr vorüber und mein Hundewurm wird ein Jahr älter. :ja:

Vor einem Jahr waren wir noch am Praia da Marinha und nun feiern wir am Praia da Bordeira bei Carrapateira.

Das Wetter machte heute Morgen trotz angenehmer 20°C einen eher durchwachsenen Eindruck aber zum Glück verschwanden die Wolken und die Sonne kam heraus. Allerdings war uns das Wetter heute nicht so wichtig, denn es sollte ja unbedingt wieder an den Strand gehen. :ja:

dscn9281

Lagune am Praia da Bordeira

Also dann auf dem üblichen Weg durch die Lagune und anschließend wieder die Dünen herauf und herunter, bis wir den Strand erreichen.

 

 

 

Dort wurde erst einmal eine große “Sieben” in den Sand gezogen und ein wenig “posiert”. :-D

dscn9307

dscn9301Anschließend ging es noch mal ins Meer, danach ein wenig auf den Felsen herum klettern und sonstigen Blödsinn machen, wie sich z.B. richtig mit Sand einsauen. ;-)

 

 

 

Nach dem herum toben ging es durch die Dünen wieder zurück,

dscn9361

dscn9369bevor wir in der Lagune das Salzwasser und den Sand von Pfoten und Füßen los wurden. ;-)

Zurück am Wohnmobil kam dann wieder einmal vierbeiniger Besuch vorbei und es wurde noch eine kleine Spielrunde eingelegt, bevor es das offenbar leckere Schweineohr zum Geburtstag gab. :-D

Und mein Geburtstagswunsch ist der gleiche wie im letzten Jahr, das mein Hundewurm und ich noch viele gemeinsame Geburtstage zusammen feiern können. :-)

2016-11-01-09-49-07

Besuch für Davy

Ähnliche Beiträge

Beitrag teilenShare on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
 

2 Kommentare

  1. Barbara König sagt

    Hallo, vielen Dank für die schönen Bilder aus Portugal, Frankreich. …
    Herzlichen Glückwunsch Hundewurm :-), unsere werden im Januar und Februar 7.
    Ich wünsch einen traumhaften Winter und freu mich auf die nächsten Bilder und Berichte, auch von den zwei anderen Mitfahrern, Tanja und amumot, ich wäre auch gern bei euch, Tschüß, lg Barbara

     

Kommentare sind geschlossen.