Buch / Bücher, Lagerfeuer

Blogger schenken Lesefreude – Herzlichen Glückwunsch

Für meine erste Teilnahme an der Aktion “Blogger schenken Lesefreude” und der kurzen Zeit, in der mein Blog nun unter dieser Adresse erreichbar ist, bin ich mit der Resonanz auf die Aktion sehr zufrieden. :-)

Meine Buchauswahl war zwar ein wenig übersichtlich und verleitete nicht jeden zur Teilnahme an der Verlosung aber es gab doch eine große Resonanz in meiner Besucherstatistik ;-) :pfeif:

Dann kommen wir einmal zu den Ergebnissen, die ich mit dem List Randomizer von Random.org durcheinander gewirbelt habe:

Kleiner Pilgersprachführer

pilger

Gewinner Pilgersprachführer: Kristina

 

Outdoor Regional Taunus und Rheingau

outdoor

Gewinner Outdoor Taunus und Rheingau: Ilka

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Bücher, ich hoffe ihr habt viel Freude damit. 8)

Wer von den Teilnehmern auf meinem Blog kein Buch gewonnen hat soll aber in diesem Jahr nicht leer ausgehen, schickt mir einfach auch eine Mail mit eurer Adresse und ich schicke euch einen kleinen Trostpreis :-)

Alle Buchgewinner schreibe ich heute im laufe des Tages noch an :-)

Davy & Klaus

Ähnliche Beiträge

Beitrag teilenShare on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone