Regionalwege, Rothaarsteig, Wandern, Wandern mit Hund, Westerwald, Westerwaldsteig

Fuchsschleife

blog-image0011Unterwegs auf dem Dach des Westerwald könnte man sagen, denn die Fuchskaute ist immerhin die höchste Erhebung im Westerwald. :ja:

Die heutige Tour auf der Fuchsschleife sind wir auch sehr spontan angegangen, denn in wenigen Wochen könnte auf der Fuchskaute sicherlich schon der erste Schnee liegen und dann macht das Wandern (zumindest für mich) nicht mehr ganz soviel Spaß ;-)

Der Hundini sieht das natürlich mal wieder ein wenig anders :-D

Fuchsschleife-1

Fuchsschleife-2

blog-image0021

An diesem Punkt begann unsere eigentliche Tour, indem wir erst dem Rothaarsteig nach links folgten und später über den Westerwaldsteig (hier von rechts) zurück kehrten.

Der Rundweg Wegweiser hatte jedoch mit der heutigen Tour nichts zu tun.

blog-image0101

 

Der Bartenstein

 

 

 

 

 

Ein kleines Video ;-)

blog-image005Es war mal wieder eine tolle Wandertour, jedoch könnte ich mir diese im Hochsommer noch ein wenig schöner vorstellen. ;-) Die Wegequalität fand ich vor allem im Bereich des Westerwaldsteig ein wenig „geht gerade noch“ :-D Leider waren für meinen Geschmack mal wieder viel zu viele Schotterwege vorhanden aber man kann ja nicht immer alles haben :-D :-D

 

 

 

 

fuchsschleife-150px-rundWeitere Infos gibt es hier:

Ähnliche Beiträge

Beitrag teilenShare on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone