Davy

Happy Birthday – zum achten Geburtstag von Davy

Wieder ist ein Jahr vergangen und die Nase wird immer grauer aber spielen und toben geht in jedem Alter. :-)

Nun habe ich mir wirklich Mühe gegeben, um in dem weichen trockenen Sand eine halbwegs erkennbare „8“ zu zaubern und was macht mein Hundewurm? Natürlich ignorieren und durchrennen, nur um anschließend mit irgendwelchen Stöckchen zu spielen.  :o

 

Aber wir hatten trotzdem einen tollen Tag am Stausee des Vergessens, das riesige Schweineohr zum Geburtstag hat Davy verschlungen und nun gehen wir zum gemütlichen Teil des Abends über.

 

Herzlichen Glückwunsch kleiner Hundewurm, auf das wir noch viele Jahre zusammen herum toben können.  :D  

 

Ähnliche Beiträge

Beitrag teilenShare on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
 
Kategorie: Davy

von

Wander- und outdoorsüchtig # zusammen mit meinem Hund „Davy lebe ich seit Juni 2015 permanent im Wohnmobil und verbringe den Winter in Portugal. Seitdem ist dieses Land zu unserer zweiten Heimat geworden.

Mehr über mich erfährst du hier