Rhein, Traumpfade, Wandern, Wandern mit Hund

Höhlen und Schluchtensteig Kell

blog-image0013Der Traumpfad Höhlen und Schluchtensteig Kell hat mich offenbar so beeindruckt, dass ich glatt die Fotos vergessen habe :-D

Aber ein paar Fotos habe ich dann doch noch gefunden und auf meiner Fotoseite eingestellt. Eigentlich ist es ja die Fotoseite von meinem Hundewurm … ;-)

blog-image0033

blog-image0023

Die Trasshöhlen können erkundet werden, mit dem hier abgebauten Trass haben schon die Römer gebaut.

 

 

Die Wege in der Wolfsschlucht vermitteln eine richtige Urwaldatmosphäre und einen Wasserfall gibt es auch :-)

Irgendwie habe ich diesen Tag wohl ein wenig verpeilt aber ich werde den Traumpfad Höhlen und Schluchtensteig Kell ganz sicher nochmals erwandern und dann gibt´s sicher auch mehr Fotos :-)

infomanInfos über die Traumpfade

Ähnliche Beiträge

Beitrag teilenShare on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone