Lagerfeuer

It’s time to say goodbye ….

Hiermit möchte ich mich von allen meinen Lesern verabschieden. Es war mir immer eine Freude, wenn ihr euch über einen meiner Beiträge gefreut habt.

Ein unbezahlbarer Augenblick …

Es hat sich auch seit längerer Zeit nicht mehr viel hier im Blog getan. Zum Einen wurde ich im letzten Jahr durch einen für mich sehr schmerzhaften Trauerfall in der Familie ein wenig aus der Bahn geworfen, was mich jedoch auch veranlasste, die Lebensspanne die einem selbst vielleicht noch verbleibt, für “sinnvollere” Aktivitäten zu nutzen. Das habe ich auch getan und seit dem jede Minute zusammen mit Davy in der Natur verbracht, anstatt in meiner Hütte am Rechner zu sitzen und am Blog zu schreiben. ;-)   Ein Weiteres ist auch die neue Datenschutzverordnung, (Danke an die GroKo für eure wiederholte Unfähigkeit und Untätigkeit in der Anpassung von EU Recht auf nationales Recht – zum Glück habe ich euch nicht gewählt) :-D Es ist es mir einfach nicht wert, für einen solch unausgegorenen Unsinn meine wertvolle Zeit zu verschwenden und meinen Blog darauf anzupassen ……  :irre:

In den nächsten Tagen werde ich die Datenbank und die Beiträge sichern und zum 24.05.2018 wird dieser Blog endgültig vom Netz genommen.

Ich werde aber weiterhin immer mal wieder einige Fotos bei Facebook einstellen und würde mich auch dort über euer Feedback freuen.

Liebe Grüße von Davy und Klaus

 
Kategorie: Lagerfeuer

von

Wander- und outdoorsüchtig # zusammen mit meinem Hund "Davy lebe ich seit Juni 2015 permanent im Wohnmobil und verbringe den Winter in Portugal. Seitdem ist dieses Land zu unserer zweiten Heimat geworden. Mehr über mich erfährst du hier