Essen und Trinken, Wohnmobil

Minutensteak mit Tomaten und Käse im Omnia

DSCN1635

Der Omnia Backofen

Nach der verunglückten Pastete von letzter Woche sollte es heute Minutensteak aus dem Omnia geben.

Das Rezept ist vom 14qm Blog abgeschaut, jedoch habe ich noch zusätzlich Knoblauch, Zwiebeln und Paprika hinzugefügt. :-)

 

 

Zutaten:

  • 400 gr. Minutensteak
  • Tomaten
  • Gouda
  • Bacon
  • 3 kleine Paprika
  • 1 Zwiebel
  • 3 Knoblauchzehen
  • Röstzwiebeln

Als Beilage:

Eisbergsalat mit Tomaten, Zwiebeln und Paprika

DSCN1638Zuerst den Omnia einfetten und mit Semmelbrösel bestreuen, danach wurden die klein geschnittenen Minutensteak, Tomaten, Zwiebelringe, Knoblauch, Paprika und der Käse abwechselnd in der Form aufgeschichtet. :ja:

Abschließend kamen noch die Röstzwiebeln und der Bacon obendrauf. Das sah dann schon einmal recht gut aus ;-)

DSCN1641

DSCN1643

Omnia auf Cadac

Danach habe ich den Cadac Adventure Grill angeworfen und den Omnia für 60 Minuten auf kleiner Flamme darauf geparkt.

Das Ergebnis konnte sich schon einmal sehen lassen :-) Leider ist mir die Sache unten ein wenig angebrannt, da ich noch immer Probleme mit der Regulierung der Flamme habe …. :cry:

 

DSCN1645

Sieht schon mal lecker aus ;-)

Mit ein wenig Salat als Beilage und für das „gute Gewissen“, war das ein richtig leckeres Essen :ja:   Allerdings sollte man hier nicht die Kalorien zählen :ups: aber ich werde ja sicher noch zwei Tage daran essen :-D

DSCN1648

Guten Appetit :-)

Ähnliche Beiträge

Beitrag teilenShare on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
 

1 Kommentare

  1. Schon verrückt. Damals war der Weber Grill in aller Munde. Nun ist der Cadac des Campers Must-have. :-D Freunde von mir haben sich den auch unabhängig voneinander gekauft. Einer davon wird jetzt auch bei unserem gemeinsamen Camping-Urlaub in der Uckermark zum Einsatz kommen. :-)
    Ich lasse mich überraschen.

    LG Silvana

     

Kommentare sind geschlossen.