Lagerfeuer

Neues zum Blog

infomanWie ihr ganz sicher bereits bemerkt habt, kann ich nicht nur sehr gut “dekorativ” in der Gegend herum stehen, sondern arbeite auch ab und zu angestrengt an meinem Blog. :ja: ;-)

Mein derzeitiges Ziel ist es, den Blog schlanker, schneller und noch sicherer zu machen, ohne dabei jedoch die Benutzerfreundlichkeit allzu sehr einzuschränken. Das widerspricht sich zwar auf den ersten Blick aber es ist doch leichter als gedacht :-D Leider kann es im Moment auch ab und zu mal zu kleineren Ausfällen kommen, wenn ich mal wieder auf den falschen Knopf gedrückt habe oder Davy halb auf meinem Rechner oder der Maus liegt :lol:

  • Neu ist nun auch das Gästebuch / Infoportal. :ja:
    Im Gästebuch könnt ihr gerne Kommentare oder Grüße an Davy und mich ;-) hinterlassen oder auch (möglichst konstruktive) Kritik oder noch besser Lobeshymnen :pfeif: eintragen. Im Gegensatz zur Kommentarfunktion bei den Beiträgen, kann man sich im Gästebuch / Infoportal über neue Einträge oder Nachrichten nicht per Mail informieren lassen. Diese Seite werde ich auch nutzen, um bei Bedarf kurze Informationen oder Neuigkeiten über den Blog zu veröffentlichen, damit erspare ich mir themenfremde Beiträge im Blog und somit auch unnötige Benachrichtigungen an euch Abonnenten ;-)

blog-gast

  • Die Kommentarfunktion zu den einzelnen Beiträgen wird nun nach 14 Tagen automatisch geschlossen, so dass ihr – falls ihr euch bei neuen Kommentaren zu einem von euch kommentierten Beitrag benachrichtigen lasst – nach nach dieser Zeit auch keine Benachrichtigungen mehr bekommt.
    Nach diesem Zeitraum sollte eigentlich alles gesagt sein, ansonsten kann dafür auch gerne das Gästebuch genutzt werden. :ja: Die Benachrichtigung bei neuen Beiträgen – sofern ihr meinen Blog abonniert habt – ist davon natürlich nicht betroffen.
  • Auch wird es in der nächsten Zeit noch einige ältere Beiträge aus dem letzten Jahr geben, die ich bisher leider ein wenig vernachlässigt habe. :pfeif:   Die Beiträge werde ich jedoch zum Entstehungsdatum ab September letzten Jahres datieren, damit meine Blogbeiträge weiterhin in chronologischer Reihenfolge erscheinen.

 

davy-rechner-1200px

Ähnliche Beiträge

Beitrag teilenShare on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone