Hunderunde, Hundesachen, Limes, Wandern, Wandern mit Hund, Westerwald

Neujahrsausflug zum Stefansturm

DSCN9291

Stefansturm in Winter

Der Stefansturm am Limes bei Arzbach

Unsere Runde zum Jahresantritt 2015 ging heute zum Stefansturm, auf dem Großen Kopf, südöstlich von Arzbach.

Der Turm befindet sich auf einer Höhe von 422 m üNN und war heute Vormittag noch von dichtem Nebel umgeben.

Der Aufstieg gestaltete sich auf dem verschneiten Weg recht einfach, wobei der Abstieg dann doch eher recht lustig und rutschig war :-) :-D

DSCN9297

Zum Abschluß möchte ich noch schnell allen ein Frohes neues Jahr und viele tolle Touren mit euren Hunden wünschen. :ja: :winken:

 

Ähnliche Beiträge

Beitrag teilenShare on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone