Davy, Hundesachen, Lagerfeuer, Wohnmobil

Verständigung Hund – Mensch, Mensch – Hund

2015-09-06 20.06.36

Richtig auf der Decke :-)

Wie ich ja bereits öfter geschrieben habe, darf mein Hundewurm im Mausemobil aus Platzgründen auch auf mein Bett :ja:

Die Bedingung war natürlich, dass er auf seiner Decke bleibt und auf meinen Sachen nichts verloren hat ;-)

Wie ich allerdings feststellen durfte, lässt diese „Vereinbarung“ doch einen gewissen Spielraum für meinen Hundewurm zu :lol: :-D

Irgendwie ist er ja immer mit einem Körperteil auf seiner Decke :lachtot:   :wallbash:   :pfeif:

…. und wehe es lästert jemand, dass ich mein Bettchen nicht gemacht habe :mrgreen:   :pfeif:

 

Ähnliche Beiträge

Beitrag teilenShare on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
 

2 Kommentare

    • Ganz schön dreist der Kleine :lol: Ich habe in meinem Haus kein Bett mehr, das ist mittlerweile verkauft :-D Aber egal ob Bett oder Couch, er wurde von mir so erzogen, dass er nur auf seine Decke darf und daran hat er sich immer gehalten. Eigentlich hält er sich ja noch immer an diese „Vereinbarung“ :ja:

       

Kommentare sind geschlossen.