Eifel, Traumpfade, Wandern, Wandern mit Hund

Vulkanpfad

vulkanpfad-1Nach dem Traumpfad Heidehimmel Volkesfeld von heute morgen, starteten wir dann gegen Mittag den Traumpfad Vulkanpfad – die Beschreibung vom Traumpfad Heidehimmel Volkesfeld findet ihr im anderen Thread.

Da der Parkplatz um diese Zeit doch ziemlich durch Wanderer zugeparkt war, starteten wir auch diesmal wieder in entgegengesetzter Richtung. :-)

vulkanpfad-2

blog-image0026

Nachdem ich ein paar “Klick Klack Wanderer” vorbei gelassen habe (die sind mir nachgerannt, da sie den Weg nicht gefunden haben – obwohl ich ihnen sagte, dass da   OBEN   EIN   SCHILD   ist)  :-D

kamen wir auch schon an diesen tollen Brunnen. Anschließend ging es in ein schönes Waldgebiet, das von vielen Felsen geprägt war.  Der Traumpfad glänzt mit tollen Wegen und Höhlen können auch besichtigt werden. Im Bereich der vielen Felsen wird auch viel geklettert, zusehen lohnt sich :-)

Hier wieder ein kleines Video mit meinen Gedanken und / oder einigen Momentaufnahmen zu diesem Traumpfaden.

blog-image0127So, ich hoffe es hat euch auch heute wieder gefallen, weitere Fotos gibt es auf meinen Fotoseiten:


Ähnliche Beiträge

Beitrag teilenShare on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone