Hunderunde, Hundesachen, Lagerfeuer

Wehmütig auf der Hunderunde

2015-05-18 09.08.13Heute Morgen wurde mir zum ersten Mal doch ein wenig „wehmütig“ auf meiner Hunderunde. ;-)

Wie ich da so mitten im Feld in der Sonne stand, einem Fuchs und zwei Hasen „Guten Morgen“ sagte, den Vögeln beim „Zwitschern“ und einem Kuckuck beim „Kuckucken“ zuhörte :doh:   :-D

20150508_092409

 

Die Wehmut, diesen Ort bald – zumindest auf Zeit – zu verlassen und meinen Hundewurm und mich dafür in ein tolles und täglich neues Abenteuer zu stürzen ;-) :-) :-D

 

 

Hier könnt ihr einmal ein paar Fotos von meiner täglichen Morgenrunde sehen: :-)

Aber ich bin mir sehr sicher, dass wir auf unseren Reisen noch viele solch tolle Orte finden werden :-) :winken:

Ähnliche Beiträge

Beitrag teilenShare on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
 

2 Kommentare

  1. Guten Morgen Klaus,
    Ich bin so gespannt auf deine Erfahrungen und wie es dir mit diesem Leben gehen wird. Auf jeden Fall freue ich mich dir auf deiner Reise eine virtuelle Begleiterin zu sein.
    Liebe Grüße
    Elke

     
    • Hallo Elke

      Ich freue mich auch schon sehr, obwohl sich bei mir doch langsam ein klein wenig Nervosität einstellt :-D Aber da „Draußen“ gibt´s eine Menge netter Leute, die das genau so machen und mich sicher mit vielen hilfreichen Tipps versorgen :-)

      Im Moment sammle ich fleißig Informationen über Wanderwege in allen Regionen Deutschlands, und werde dann auch immer fleißig berichten :-)

      Liebe Grüße, Klaus

       

Kommentare sind geschlossen.