Portugal-Spanien 2015/2016, Wohnmobil

Fortaleza de Sagres

Unterhalb der Mauern des Fortaleza de Sagres habe ich nun die letzten Tage verbracht und aus meinem Schlafzimmerfenster konnte ich sogar jeden Tag auf das Cabo de Sao Vicente schauen :ja:

2015-10-20 19.39.27

DSCN5991Es ist schon beeindruckend, an einer solch schönen Stelle zu stehen und meine Runden mit dem Hundewurm zu drehen.

Das Fortaleza de Sagres gehört übrigens zu den besonderen “Monumentos de Algarve:ja:

Ein besonderes Monument, da es auch geschichtlich eine herausragende Rolle für Portugal spielt, denn “Monumentos” (Haufen alter Steine ;-) ) gibt es hier an beinahe jeder Straßenecke :ja: :-)

fortalezzadesagres-1200px

Ach ja, ich bin ein wenig “schreibfaul” geworden, das muss wohl an der tollen Umgebung und den herzlichen Menschen hier unten am Ende der alten Welt liegen ;-) Ich werde jeden Tag von vielen neuen Eindrücken überhäuft und ich weiß derzeit noch nicht, wie ich das alles aufschreiben soll?

Aber irgendwann werde ich wohl die Zeit dafür finden, es geht auch nichts verloren, da ich ein kleines Reisetagebuch führe, in dem ich die Erlebnisse des Tages eintrage :-)

 

Ähnliche Beiträge