Lagerfeuer, Wohnmobil

Mein neues Zuhause

2015-04-22 13.18.56Es ist vollbracht, jetzt ist es mein´s  :-D

Lange Jahre hat es gedauert aber nun bekomme ich endlich im Juni mein neues Zuhause, mit dem mein Hundewurm und ich hoffentlich in ganz Europa unterwegs sein können und natürlich auch noch mehr wandern werden :-)

Wir bleiben wo es uns gefällt und werden hoffentlich die tollsten Wanderungen machen und natürlich auch in diesem Blog davon berichten ;-)

Bei meinem neuen Zuhause handelt es sich um ein:

  • Bürstner Nexxo T 569 / Reisemobil
  • Fahrzeug: Fiat Ducato
  • Erstzulassung: 2012
  • Motor: 2,0 MJET, 115 PS
  • Länge: 5,69 Meter / Breite: 2,30 Meter / Höhe: 2,75 Meter
  • zul. Gesamtgewicht: 3500 Kg

Hier noch schnell ein paar Fotos, natürlich gibt es im Juni noch weitere und auch bessere Fotos, wenn ich mich eingerichtet habe :-)

Nein, ich habe keine Midlifecrisis und ich bin auch nicht verrückt  :-D

 

Ähnliche Beiträge