Portugal-Spanien 2015/2016, Wohnmobil

Überwinterung in Portugal und Spanien

ockenheim-1200pxHier kommt nun auch einmal ein kleines Lebenszeichen von mir :ja: denn ich bin seit heute auf dem Weg in den hoffentlich warmen Süden  :bravo:

Zur Zeit stehe ich noch in Ockenheim auf einem Stellplatz (Metzis Panoramablick), denn auch ich muss irgendwann einmal solch ordinäre Sachen, wie zum Beispiel Wäsche waschen erledigen :lol: :pfeif:

Aber vorher war ich noch mit dem Hundini in den Weinbergen unterwegs :-)

2015-10-08 17.58.10

2015-10-08 17.58.00

Am Samstag geht es dann auch gleich weiter in Richtung Freiburg im Breisgau und dann rüber nach Frankreich :ja: Aber das wird ein anderer Beitrag ;-)

In den letzten Wochen habe ich leider nicht die Zeit gehabt, mich gebührend um meinen Blog zu kümmern. :hilfe:   :cry:

Das lag unter anderem auch daran, dass ich wieder einmal im Hunsrück :ja: unterwegs war und weder über ePlus, O2, noch Vodafone online kam :-D :lol: Das kann aber auch von Vorteil sein, denn die letzten Wochen waren doch noch einmal sehr stressig für mich und die Ruhe und tolle Landschaft im Hunsrück hat mir wirklich so richtig gut getan :-) Nun habe ich auch wieder hunderte von Fotos und tolle Wanderberichte vom Hunsrück und Naheland auf dem Rechner gespeichert und hoffe diese in den nächsten Wochen noch einstellen zu können ;-)

…. und Wanderungen in Portugal und Spanien kommen ganz sicher auch noch ;-)

Ähnliche Beiträge